Heftinhalt - So sieht's aus...

Freue dich auf fast 100 Seiten Youngtimer-Spaß und jede Menge 80er-90er-Feeling. 

Hier bekommst du schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was dich erwartet, wenn du dir das Heft kaufst: Mehrseitige Reportagen über die Klassiker der 80er und 90er Jahre - mit großen Aufmacher-Fotos. Außerdem: große Bilder auch von Cockpit und Innenraum, auch aus ungewöhnlichen Perspektiven,  so, als könntest du dich noch einmal reinsetzen. Viel Lesevergnügen bieten auch die Texte: humorvoll, unterhaltsam, informativ - natürlich stets mit einer Prise 80er und 90er-Feeling. 

Im Vordergrund steht die zeitgeschichtliche Einordnung der Autos - und das Lebensgefühl jener Zeit. Dadurch werden die Artikel ALLER Autos für dich interessant - auch wenn du kein Schrauber oder Youngtimer-Besitzer bist.

Du willst einfach nur eine kleine Zeitreise auf gedrucktem Papier, willst dich an deine Autos von damals erinnern? An dein erstes Auto? An das deiner Eltern, weil du auf der Rücksitzbank deine Kindheit verbracht hast. Oder das Auto, mit dem du und deine Kumpel am Wochenende unterwegs gewesen seid. 

Du brauchst nicht in erster Linie Kaufberatung oder Schrauber Tipps. Du willst einfach nur eine Zeitreise in die 80er und 90er. Du willst DEINE Autos von damals noch einmal erleben und erfahren  - wenigstens in Gedanken und Erinnerungen. Die Berichte und Fotos helfen dir dabei  - und bringen dich noch einmal zurück in die 80er und 90er - wenigstens für ein paar Stunden.

HEFT KAUFEN! ARTIKEL LESEN! ZEITREISE BEGINNT!

Opel Manta B
Fiat Coupe Cockpit, Innenraum, Motor
Fiat Coupe Cockpit, Sitze, Tacho, Drehzahlmesser
Lancia Delta HF 4WD, Cockpit, Tacho, Leichtmetallfelgen
s
Opel Manta B GSi, Recaro-Sitze, Sportlenkrad
Ford Sierra XR4i, Heckspoiler, Tacho